Letzte Ablieferungen

Hubarm Fabrikation

Für diesen Kunden haben mir gemäss seinen Plänen Hubarme fabriziert.

VW T5 Leichenwagen

Bei diesem Fahrzeug wurde ein kompletter Normumbau gemacht. Wir haben einen auslaufdichten Boden, ausziehbaren Schlitten (doppelstufig), Trennwand, Zusatzbeleuchtung und 100% abgedunkelte Scheiben montiert. Das Fahrzeug

Montage von verlängerten Rückspiegeln

Bei diesem Fahrzeug war die Problematik, dass man schlechte Sicht nach hinten hatte, weil die Rückspiegel zu kurz waren. Wir haben verlängerte montiert und Blinker

Fabrikation Blumenkasten

Wir haben für einen lokalen Landschaftsgärtner einen Blumenkasten fabriziert um sein Projekt, eine Gedenkstätte optisch zu verschönern, zu unterstützen.

Subaru Forester

Dieses Fahrzeug wurde für speziell für eine Sicherheitsfirma angefertigt. Es wurde ein Kofferraumausbau gemacht, um die Einsatzkomponenten sauber und sicher verstauen zu können. Der komplette

VW T6

Bei diesem Fahrzeug wurde ein abnehmbares Blaulicht und fixe Blitzlichter im Kühlergrill verbaut. Des weiteren wurde ein Restwegaufzeichnungsgerät eingebaut.

Toyota Hilux

Bei diesem Fahrzeug wurde eine Hochdruckpumpe mit einem 500 Liter Tank für den Schnellangriff verbaut. Des weiteren stehen 4 Atemschutzgeräte und vielseitiges Material zur Verfügung.

Hochzeit

Bei dieser Hochzeit wurde unsere Oldtimer Drehleiter inklusive Fahrer gebucht.

Standort & Kontakt

Clément Technique SA
La Pala d’Amont 10
CH-1731 Ependes

T: +41 26 413 24 34
jc@clement-technique.ch

Clément Technique SA 2020 © Alle Rechte vorbehalten.
Website erstellt von Gabriel Zumwald.