Letzte Ablieferungen

VW T6 Hundestaffelumbau

Bei diesem Fahrzeug durften wir einen Sonderumbau für die Hundeführerstaffel ausführen. Die ganze Montage ist mobil.

Skoda Superb Streifenwagenausbau

Dieser Skoda Superb wurde Auftragsgemäss zu einem Streifenwagen umgebaut. Der Kofferraum wurde mit einem unserer Standartmodule versehen um das saubere und sichere verstauen des Einsatzmaterials

Ambulanz ALU Reparatur

Dieses Fahrzeug hatte eine seitliche Kollision, welche das Aluminiumblech aufbrechen liess. Die verunfallte Stelle wurde ausgeschnitten und neu eingefügt.

Nissan Navara Aufbaureparatur

Dieses Fahrzeug wurde bei der Nutzung beschädigt. Der ALU Aufbau wurde von dem Châssis abgesetzt, repariert und frisch lackiert.

Mercedes Vito Marco Polo

Bei diesem Fahrzeug wurde ein Heckauszug für RAKO Kisten fabriziert, Seitenstoren und Fliegenschutz montiert. Dazu wurde eine personalisierte Stromversorgung eingebaut um das Fahrzueg mit 12V

Autobahn Signalisation 100% autonom

Diese LED Autobahn Signalisation, ist ein von uns entwickeltes System welches Ihnen ermöglicht keine Unterhaltsprobleme mehr zu haben, da sie zu 100% autonom ist und

Mercedes Vito Ausbau

Dieses Fahrzeug wurde von Grund auf für den Kunden abgestimmt. Das Fahrzeug hat vorne wie auch hinten eine ausschaltbare Stromversorgung. Das Licht wurde in den

Keine weiteren Beiträge verfügbar...